Anwendungsbereiche

"Nachstehend einige wahllos herausgegriffene Beispiele von Erfolgen mit anhaltender Wirkung. Ich versichere Ihnen jedoch, dass sich alle Vorfälle so zugetragen haben, wie sie hier geschildert werden, und dass die Erfolge allein auf die gezielte und kontinuierliche Anwendung der VIBAM-Massage-Methode zurückzuführen sind:"     Hans Bucher


cELULITIS BEHANDELN

Evelyn DeSilva (Erfahrungsbericht): Hab gelesen im Internet das Bürstenmassage gut für Cellulite. Dann hab ich diese Bürsten bestellt. Hat wirklich super geholfen. Ich empfehle allen mit Cellulite weiter. Danke.

knie-ARTROSE / oPERATION VERMEIDEN

Lehrer (56) litt unter Knie-Artrose. Der Arzt sagte nur eine Operation helfe. Er hatte von der VIBAM erfahren und am Anfang 3x Täglich 20 Min. behandelt. Er konnte wieder Skifahren und Tennisspielen, ist jetzt 86 Jahre alt und absolut schmerzfrei.

Starke Rückenschmerzen

Landwirt E. (58) wurde schon seit Jahren von starken Rückenschmerzen geplagt, die zeitweise so stark waren, dass er das Bett nicht verlassen konnte. Nach zweimonatiger Anwendung der VIBAM-Methode war der Mann schmerzfrei und ist es bis heute geblieben. Auch seine Gemütsverfassung verbesserte sich zusehends. Heute ist er wieder voller Lebensfreude.

Kopfschmerzen und Depressionen

Frau A., eine 50jährige Hausfrau und Gattin eines Zahnarztes, litt unter fast unerträglichen Kopfschmerzen und als Folge davon, unter tiefen Depressionen. Sie hatte jegliche Lebensfreude verloren. Schon nach drei Wochen VIBAM-Massage trat eine merkliche Besserung ein. Nach drei Monaten traten überhaupt keine Anfälle mehr auf. Die Frau ist heute ein völlig neuer Mensch, sie strahlt vor Lebensfreude, legt wieder viel Wert auf ihr Äusseres und hat ihre frühere Attraktivität wieder zurückgewonnen.

Müde und abgespannt

Der SBB-Angestellte S. (43) klagte darüber, dass er dauernd so müde und abgespannt sei. Er wirkte lustlos und alt. Nach wenigen Wochen VIBAM-Selbstbehandlung fühlte er sich schon viel unternehmungslustiger. Nach einem halben Jahr war er kaum mehr zu erkennen, er sprühte vor Energie und wirkte durch seine positive Haltung und seine gesunde Gesichtsfarbe richtig jugendlich.

WirbelsäulenVerkalkung

Frau H., eine 64jährige Bauersfrau, konnte wegen einer Wirbelsäulenverkalkung nur noch tief gebückt gehen. Dauernd wurde sie von starken Rückenschmerzen geplagt. Nach vierwöchiger VIBAM-Massage Iiessen die Schmerzen erheblich nach. Nach drei Monaten konnte sie schon beinahe aufrecht gehen. Nach einem halben Jahr war sie vollkommen schmerzfrei, konnte ganz aufrecht gehen und arbeitete wieder voll auf dem Bauernhof mit.

Altersbrand

Rentner V. (68) litt an Altersbrand. Die Amputation des Beines schien unumgänglich. Bereits nach einigen Tagen VIBAM-Massage begann die offene Wunde zu verschorfen, nach sechs Wochen war sie vernarbt. Nach drei Monaten erinnerte nur noch eine hellere Stelle auf der Haut an den besiegten Altersbrand.

Nerven- und Gliederschmerzen

Frau K. (67), Hausfrau, litt schon seit Jahren an Nerven und Gliederschmerzen, die zeitweise fast unerträglich waren. Als Folge dieser starken Schmerzen war die Frau verbittert geworden und hatte jeden Lebenswillen verloren. Nach wenigen Wochen konsequenter Anwendung der VIBAM-Methode kamen die Schmerzanfälle nur noch selten und in stark abgeschwächter Form. Nach einem halben Jahr fühlte sich die Frau völlig geheilt. Mit der Genesung war auch ihr Lebenswille wieder zurückgekehrt. Aus ihrer Lebensangst war Lebensfreude geworden.

Polyarthritis

Der 45-jährige Kunstmaler P. litt an Polyarthritis, die ihm zeitweise schier unerträgliche Gelenkschmerzen verursachte. Er befürchtete bereits, seinen Beruf aufgeben zu müssen. Schon nach einigen Wochen VIBAM-Massage hatte der Mann kaum noch Schmerzen. Nach vier Monaten war er vollkommen beschwerdefrei und hatte auch die volle Beweglichkeit seiner Gelenke wieder erreicht.

SCHMERZENDE BEINE

Herr V. ein 55-jähriger Fabrikarbeiter, litt seit längerer Zeit an schlechter Durchblutung der Beine. Diese waren dauernd angeschwollen und bereiteten dem Mann starke Schmerzen, vor allem beim Stehen und Gehen. ln unglaublich kurzer Zeit bewirkte hier die VIBAM-Selbstbehandlung eine starke Besserung. Die Durchblutung funktionierte wieder normal, die Beine schwollen ab und die Schmerzen verschwanden vollständig. Heute ist aus dem bedrückten Mann ein lebenslustiger Mitmensch geworden.

ALTERSGEBRECHEN

Der Angestellte F. (65) litt an verschiedensten Altersge-brechen. Man hatte das Gefühl, er sei frühzeitig gealtert, wenn man ihn langsam und vornüber gebeugt daher-schlurfen sah. Nach sechswöchiger VIBAM-Anwendung war der Mann kaum mehr wiederzuerkennen, Hochauf-gerichtet, mit federndem Gang schreitet er daher, sein Gesicht strahlt Zuversicht und Unternehmungsgeist aus. Er hat die Lebensfreude wieder gefunden.

Kreuzbänder und Sehnen

Kreuzbänder und Sehnen sind oft starken Belastungen ausgesetzt. Die VIBAM-Bürsten helfen Ihnen dabei, die Bänder und Sehnen zu stärken und die Durchblutung anzuregen. Dadurch können Verletzungen vermieden werden.

Ist bereits eine Verletzung vorhanden, können die Bürsten die Heilung vorantreiben.

Teilen Sie mit anderen Kunden Ihre Erfahrungen: