Sehr geehrte Besucher unserer Homepage: Gerne dürfen Sie hier Ihre Erfahrungen, Meinungen und Anregungen mit uns und anderen teilen:

Kommentare: 13
  • #13

    Sarah Roth (Donnerstag, 01 Dezember 2022 01:34)

    Von mir ganz klar 5 Sterne.

    Danke.

  • #12

    Werner, Zürich, 48 (Mittwoch, 19 Oktober 2022 17:19)

    Guten Tag

    Für alle Zweifler (wie ich es war): Probiert die Bürsten aus!!!

    Zuerst habe ich die Bürsten lange nur bei Verletzungen benutzt und war schon da überzeugt. Seit ich diese jedoch regelmässig anwende, finde ich es unglaublich, was dies für einen Einfluss auf das gesamte Leben und die Gesundheit hat. Ich fühle mich fitter und Leistungsfähiger.

    Danke.

  • #11

    U. B., Kt. SG + SH (Montag, 30 November 2020 10:10)

    Liebe Gesundheitsbewusste Menschen von nah und fern, liebe VIBAM-Leute. Demnächst ist es 1 Jahr, seitdem ich bürste! Ich kann mir ein Leben 'ohne' gar nicht mehr vorstellen!!! Jeden Morgen freu' ich mich auf's Bürsten-Ritual. So wohltuend und belebend fühlt es sich an. Andere Jahre spürte ich sporadisch einen dumpfen Schmerz, tief im Hüftgelenk drin. Dieses Jahr ist dieser zu 99 % weggeblieben. Genial!!! Auch sonst fühl ich mich vitaler und freudvoller... Ich hab' die Bürsten auch schon vielen anderen Zeitgenoss/innen empfohlen und sogar einem guten Kollegen geschenkt. Bitte schickt mir nochmals ein Set: Meine 64-jährige Fusspflegerin 'hat's auch in den Gelenken'. Sie würde's gerne mal ausprobieren; sie sind ihr aber zu teuer und sie weiss ja nicht, ob es ihr passt. So werd' ich sie ihr auch schenken. Ich schätze die hohe Qualität der Bürsten. Wenn ich auswärts bin, verwende ich noch meine alten Bürsten - da empfind' ich die Massage eher als 'Kratzen'. Die VIBAM-Bürsten empfind' ich als 1'000 Mal angenehmer!! Die Borsten sind elastisch und trotzdem kräftig - eine Wohltat für die Billionen von Zellen im Körper. Danke für eure sooo wertvolle Arbeit!!! Sonnige Grüsse aus dem Alpenrheintal und Dreiländereck FL-A-CH, U. B., Kt. SG + SH


  • #10

    Peter M., Dübendorf (Mittwoch, 24 Oktober 2018 08:37)

    Hallo Zusammen

    Hat meiner Schulter super geholfen.

    Danke. Gruss Peter

  • #9

    m.p. (Montag, 12 März 2018 08:48)

    Sehr geehrte Damen und Herren
    mein Handchirurgen (Dr. HP. Meier in 8032 Zürich) hat mir Ihre Bürsten zur Behandlung der Handarthrose empfohlen.
    Ich bitte Sie, mir ein Set davon raschmöglichst zu senden.
    Besten Dank

  • #8

    Beat Emmenegger, BL (Samstag, 16 Dezember 2017 13:02)

    Jep. Kann euch allen nur zustimmen. Sind echt geile Dinger. Die nützen mal was.

  • #7

    Evelyn DeSilva (Montag, 06 November 2017 19:49)

    Hab gelesen im Internet das Bürstenmassage gut für Cellulite. Dann hab ich bestellt diese Bürsten. Hat wirklich super geholfen. Ich empfehle allen mit Cellulite weiter. Danke.

  • #6

    Christen Kurt, 38 (Donnerstag, 27 April 2017 18:25)

    Hoi Heinz

    Besten Dank nochmals für das Bürstenset. Möchte hier daher gerne noch meine Erfahrungen teilen.

    Letzten Juli hatte ich einen Kreuzbandriss und der Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich mindestens ein Jahr auf meine sportlichen Aktivitäten (Fussball, Skifahren) verzichten muss.
    Cirka einen Monat später habe ich durch einen Freund von mir von den Bürsten erfahren und diese gekauft.
    Nach der jeweiligen etwa viertelstündigen Anwendung der Bürsten waren die Schmerzen jeweils schon VIEL weniger. Anfangs hielt das dann so 2 Stunden an. Diese Zeit verlängerte sich dann immer mehr.
    Seit Januar bin ich wieder voll da und kann das Knie wieder genauso belasten wie vorher. Sogar der Arzt staunte nicht schlecht über die rasche Genesung.

    Gruss Kurt

  • #5

    Looser Stefan (Dienstag, 18 April 2017 18:40)

    Ich habe im August 2015 mein Kreuzband operiert. Bereits im Dezember stand ich wieder auf den Ski.
    Ich habe mein Knie jeden Tag gebürstet und bin überzeugt, das die Behandlung mit der Vibam Bürste die schnelle Heilung unterstützt hat. Auch die Schmerzen hatte ich dank des Bürstens bestens im Griff.
    Ich werde die Vibam Bürsten jedem empfehlen, der eine Knie OP noch vor sich hat oder bereits überstanden.

  • #4

    Oliver Grob (Mittwoch, 18 Januar 2017 13:23)

    Bin begeistert!

    Hatte jeden Winter immer das selbe Problem: trockene Haut und alles juckt und es ist doch so schön zum Kratzen, jedoch artete dies IMMER Stellenweise aus, bis alles offen ist und anschliessend die Haut bald schuppig aussieht. Habe alles probiert: Cremes, Oele, Umschläge etc. - ich kratzte weiter....

    Dann hab ich es mit diesen Bürsten probiert: Das Bürsten war eben so schön wie das Kratzen - das Gute daran aber - es hat mir das Jucken innerhalb von zwei Tagen genommen und in der Zwischenzeit ist auch vom Schuppigen nix mehr zu sehen.

    Besten Dank

  • #3

    Jakob B (Sonntag, 04 Dezember 2016 18:01)

    Super, dass es jetzt eine Hompage gibt für die Vibam Bürsten.
    Somit kann ich auch anderen Personen weitergeben was ich als 50 jähriger erlebt habe
    und heute noch brauche und zwar täglich.
    Arthrose ist eine schleichende Krankheit und im Alter von 50 Jahren bekam ich von meinem Arzt
    die Diagnose, dass ich beide Knie operieren müsse.
    Durch einen Zufall wurde ich auf die Vibam Bürsten aufmerksam gemacht worden.
    Etwas skeptisch habe ich mit dem täglichen Bürsten der Knie begonnen und anschliessend mit einem Gel aus Grünlippmuschel (Pernaton) die Knie eingerieben.
    Nach ca. 3 Monaten war ich schon schmerzfrei und konnte sogar wieder Tennis spielen.
    Diese Anwendung mache ich nun praktisch täglich seit über 25 Jahren und ich konnte somit eine Operation mit künstlichen Kniegelenken verhindern. (Zudem benutze ich heute noch die gleichen Bürsten)
    Mit Freundlichen Grüssen
    Jakob B

  • #2

    Sommer Walter (Samstag, 19 November 2016 10:53)

    Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass es für meine Hüft-Artrose bevor ich operiere die Vibam Bürsten
    probieren soll. Ich habe das vor 2 Jahren dann gemacht und bin jetzt schon seit über einem Jahr (ohne OP)
    schmerzfrei. Mein Arzt kann es heute noch fast nicht glauben. Ich möchte mich darum nochmals Herzlich bedanken, für dass super Produkt welches Sie verkaufen. Ich hoffe, dass noch mehr Leute diese super Bürsten benutzen und solche Erfahrungen machen wie ich.
    Freundliche Grüsse
    Walter Sommer

  • #1

    VIBAM (Sonntag, 17 Juli 2016 13:05)

    Sehr geehrte Besucher unserer Homepage: gerne dürfen Sie hier Ihre Erfahrungen, Meinungen und Anregungen mit anderen teilen.

    Viel Vergnügen